Der Verein "Samuel Widmer Nicolets Erbe"

Der Verein "Samuel Widmer Nicolets Erbe" wurde 2019 gegründet, mit dem Ziel, die Verbreitung und die Archivierung des geistigen Erbes von Samuel Widmer Nicolet zu fördern. Dieses Ziel verfolgt er unter anderem durch:
  • Sammlung, Digitalisierung und Archivierung sämtlicher Werke; neben den Büchern auch unzählige Aufsätze, Gedichte, Vorträge, Interviews, Essays, Zeitungsartikel, Audioaufzeichnungen usw.
  • Verbreitung von Lehre und Vision von Samuel Widmer Nicolet
  • Unterstützung und Förderung bei Vertrieb und Vermarktung der Werke
  • Unterstützung von weiteren Projekten, die dem Vereinszweck dienen
Auf der Website samuel-widmer.org findest du ausführlichere Informationen über den Vereins, die Statuten, die Jahresberichte, seine Ziele und die verschiedenen Projekte.
Diese Website, die als Dokumentationszentrum für Samuel Widmers Leben, seine Lehre und seine Werke dienen soll, ist auch aus den Zielen des Vereins entstanden.

Damit wir diese Ziele erfolgreich umsetzen können, brauchen wir finanzielle Unterstützung. Du kannst uns mit einem einmaligen Betrag oder auch langfristig mit einer monatlichen oder jährlichen Spende unterstützen.

Von dir unterstützt zu werden, würde uns freuen!
Unterstütze uns mit einer Spende