Vom Weg mit Herz...

Über das Leben, die Lehre und die Werke von Samuel Widmer Nicolet

„Versuchen wir es doch mal mit Liebe! Warum nicht endlich mit Liebe?“
S. Widmer Nicolet

Dieses Dokumentationszentrum will Zugang geben zum umfangreichen Lebens­werk, das Samuel Widmer Nicolet während rund 30 Jahren geschaffen hat.

Er hat 48 Bücher geschrieben über Psycho­therapie, Selbsterkenntnis und spirituelle Entfaltung, über unser Energiesystem, Gemein­schaft und Gemein­schafts­bildung. Zu seinen Werken zählten Ausein­ander­setzun­gen mit und Würdi­gungen für seine wichtigsten Lehrer Jiddu Krishnamurti und Don Juan Matus, ebenso wie philosophische Betrachtungen, poetische Bändchen, Romane und Kinderbücher. Auch hat Samuel Widmer Nicolet unzählige Audioträger, Vorträge, Essays und Interviews veröffentlicht.

Liebe, Heilung und Gemeinschaft waren die Hauptthemen in allem, was Samuel Widmer Nicolet ausdrückte. Sein Bemühen um persönliche und kollektive Selbsterkenntnis und sein Engagement für das Erwachen des Bewusstseins in der Welt sollen mittels dieser Plattform erhalten bleiben und der Öffentlichkeit zugänglich sein.

Ein paar ausgewählte Perlen

Aktuelles

Unterstütze uns mit einer Spende